Sonntag, 28. September 2014

Laborday Weekend

Das war ein suuuuper schönes Wochenende!
An einem Abend bin ich mit Franzi zusammen nach Georgetown gefahren und ich liiiiieeebe es da!
Jedenfalls haben wir uns den Sonnenuntergang am Fluss angeschaut und es sah wirklich richtig schön aus.



Danach waren wir noch in einem niedlichen italienischen Restaurant essen. Ich hatte Nudeln mit geräuchertem Lachs in Vodka-Sahne-Soße und es war ein Traum! *-*
Danach sind wir noch zu der Georgetown Universität gefahren und haben dort eine private Führung bekommen und ein paar Amerikaner getroffen.
Die Uni sieht von Außen und bei Nacht echt super schön aus! Irgendwann standen wir auf dem Dach der Uni mit Blick auf das Footballfeld.

Samstag Nachmittag waren wir dann mit 2 Amerikanern an einem kleinen See, wo eine Art Trödelmarkt und Jazzfestival stattgefunden hat - ist nicht so meine Musik, aber war trotzdem ein schöner Nachmittag.
Abends sind wir dann noch in eine Karaokebar gegangen und wir hatten zu 6. unseren eigenen Raum. Wenn man aus diesem raus ist, hat man das gejaule aus allen anderen Zimmern lautstark gehört (ich will nicht wissen, wie wir geklungen haben :D ).
Am Ende war der Spaß dann leider doch etwas teurer als gedacht, aber es hat sich für den Abend gelohnt!

Am nächsten Tag war es suuuuuper warm, also bin ich mit Franzi zum Strand gefahren, leider war der, zu dem wir wollten schon übervoll und daher haben sie niemand mehr reingelassen. Also sind wir ein paar Minuten weiter gefahren und haben dann eben 15$ anstatt "nur" 10$ bezahlt und es uns dann gut gehen lassen. Mit der Zeit kamen richtig coole Wellen und Franzi und ich sind darin rumgesprungen wie kleine Kinder :D Wir hatten jede Menge Spaß!


Es war wirklich ein super schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen