Sonntag, 28. September 2014

Poolparty für die Kids & Sixflags

Wir hatten mal wieder suuuuper schönes Wetter - der perfekte Tag für eine Poolparty für die Kids, die alle auf eine Schule gehen. 
Bei Laura (einem anderen Au Pair) sollte der ganze Spaß stattfinden und ich war froh, dass so an einem langen Tag viel Zeit vorbei gehen würde :D 
Und es war der Wahnsinn, was die Gastfamilie für ein Haus hat!
Jedenfalls waren die Kids 4 Stunden (fast ohne Pause, außer mal kurz zum Pizza essen) im Pool und hatten alle ihren Spaß. Und wir waren ja auch ein paar Au Pairs, also ist die Zeit ziemlich schnell verflogen :)


Und eeeeeendlich war es wieder Zeit für den nächsten Freizeitpark!
Am Abend davor waren wir bei ein paar Amerikanern und 2 davon sind auch gleich am nächsten Tag mit uns in den Sixflagspark gefahren.
Und ich muss sagen, der Park war einfach der absolute Hammer! Ich hätte da Jahre verbringen können :D Jedoch war es mal wieder unnormal warm.
Da gab es Achterbahnen, die waren unglaublich! Ich bin im Stehen und im Liegen Achterbahn gefahren!!! Und das Beste war, dass wir außerhalb der Saison waren und somit fast niemand in dem Park war und wir daher echt kein einziges Mal so wirklich anstehen mussten.
Und ich konnte mich sogar einmal wie ein richtiger Superheld fühlen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen