Sonntag, 19. Oktober 2014

Halloween rückt näher & Great Falls

Es sind nur noch wenige Tage bis Halloween und ich freu mich schon richtig sehr darauf! Mein Kostüm habe ich schon, aber ich werde noch nicht verraten, was es ist :)
Natürlich habe ich auch schon mit meinen Kids fleißig Kürbisse ausgehölert und das Haus dekoriert.


Und zur Zeit gibt es natürlich auch ganz viele Haunted Places, also haben Alex und ich beschlossen, am Donnerstag mal in ein Grußelhaus zu gehen.
Dort angekommen, wurden wir mit Pistolen mit Schaumstoffpfeilen ausgestattet, damit wir uns gegen die Zombies wehren konnten und in einem alten, verlassenen, von Zombies besiedelten Haus um unser Leben kämpften, damit wir das Heilmittel finden konnten, um D.C. zu retten! Haha, das war ein Spaß, es war einfach suuuuuuuper lustig und ich würde jedem empfehlen, alle Halloween-Attraktionen auszuprobieren.

Gestern war ich dann mit Franzi endlich mal im Great Falls Park, ein kleiner Nationalpark, der nur 10 Minuten von uns entfernt ist.
Dort angekommen, machten wir uns auf eine kleine Wandertour über Stock und Stein und mussten sogar manchmal wirklich etwas klettern, um tolle Aussichten zu genießen. Wir hatten einen wundervollen Tag mit strahlendem Sonnenschein erwischt und es wurde nochmal richtig warm in der Sonne.





Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen